Gruppenleiter (m/w) Qualitätssicherung

Luftfahrt

Freiburg im Breisgau

Lörracher Str 18

litef.de

Gruppenleiter (m/w) Qualitätssicherung Northrop Grumman LITEF GmbH Freiburg im Breisgau Planung, Einführung, Koordination, Prüfung und Überwachung von Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung von neuen Produkten und bei Fertigungsprozessen unter Berücksichtigung einschlägiger Unterlagen, Anweisungen und Normen (DIN EN 9100).

Solutions For A World In Motion Gmbh Gruppenleiter (m/w) Qualitätssicherung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disziplinarische Führung Der Gruppe Qualitätssicherung Planung Einführung Koordination Prüfung Und überwachung Von Verfahren Und Abläufen Zur Qualitätssicherung Von Neuen Produkten Und Bei Fertigungsprozessen Unter Berücksichtigung Einschlägiger Unterlagen Anweisungen Und Normen (din En 9100) Einleitung Und Verfolgung Von Prozessverbesserungen Sowie Analyse Von Qualitätsproblemen Einschließlich Koordination Und Kontrolle Korrektiver Maßnahmen Durchführung Und Leitung Von Team-besprechungen Und Qualitäts-reviews Sowie Schulung Von Qualitätstechniken Und -methoden Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Qualitätssicherungsaufgaben Und Bei Der Umsetzung Qualitätstechnischer Methoden Und Verfahren Begleitung Von Qualitäts-kundenaudits Durchführung Von Luftfahrtgeräteprüfungen Bearbeitung Von Angeboten/mengengerüsten Für Leistungen Der Qualitätssicherung Ihr Profil: Ingenieurwissenschaftlicher Studienabschluss Der Fachrichtung Elektrotechnik Bzw Verfahrenstechnik Oder Studium Der Naturwissenschaften Z B Physik Fundierte Kenntnisse In Den Industriellen Entwicklungs- Und Produktionsabläufen Sowie In Qualitätssichernden Verfahren Für Prozesse Und Projekte Nachgewiesene Kompetenz In Der Personalführung Verhandlungssicheres Englisch Routine In Der Anwendung Von Ms Office Und Sap R3 Hohe Eigeninitiative Konflikt- Und Problemlösefähigkeit Interessiert Ein Hochtechnologisches Internationales Unternehmen Ein Motiviertes Innovatives Team Sowie Eine Leistungsorientierte Ver­gü­tung Warten Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Der Referenznummer 2015-9620 Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Gehören Zu Einem Globalen Luftfahrt- Und Verteidigungs­un­ter­nehmen Wir Ent­wickeln Und Pro­du­zieren Me­cha­ni­sche Faser­opti­sche Sowie Mikro­me­cha­ni­sche Sen­soren Zur Mes­sung Von Be­schleu­nig­ung Und Dreh­raten Mit Unseren Kurs-lage-re­feren­z­systemen Für Flug­zeuge So­wie Sta­bi­li­sier­ungs- Und Na­vi­ga­tions­systemen Sind Wir Markt­führer Von Der Ent­wicklung Bis Hin Zur Fer­ti­gung Kommen Modernste Ver­fahren Und Komponenten Zum Ein­satz Unsere Pro­dukte Erfüllen Höchste An­sprüche An Die Zu­ver­lässig­keit Und Sicher­heit Auch Unter Extremen Um­welt­be­ding­ungen Die Ba­sis Für Die Re­ali­sierung Unserer Ehr­geizigen Ent­wicklungs- Und Fer­ti­gungs­ziele Bilden Unsere Hoch Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ingenieur Diplomingenieur Diplom-Ingenieur Physiker E-Technik Verfahrenstechnik Naturwissenschaftler Gruppenleiter (m/w) Qualitätssicherung Planung Einführung Koordination Prüfung Und Überwachung Von Verfahren Und Abläufen Zur Qualitätssicherung Von Neuen Produkten Und Bei Fertigungsprozessen Unter Berücksichtigung Einschlägiger Unterlagen Anweisungen Und Normen (DIN EN 9100) Freiburg Im Breisgau

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht

Qualitätsauditor (m/w/d)

Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht

Busfahrer (m/w/d) in Vollzeit
   Marburger Verkehrsgesellschaft mbH (Marbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Kundenberater im Privatkundengeschäft
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Zentrum)